Unsere Gilde wurde am 11.02.12 durch Paradies gegründet und macht seit dem Isya unsicher. Gemeinsames Questen und Zusammenhalt werden bei uns groß geschrieben. Wir sind immer hilfsbereit und stehen unsern Akalern und Membern für Fragen zur Seite und unterstützen euch gern. Allerdings solltet ihr es vermeiden nach Massen von Mats/Items zu fragen.Hierzu zählt allerdings nicht die Beschaffung von solchen für Quest. Zu uns gibt es außerdem zu sagend, dass wir keine Lvl-Gilde sind und auch dieses nicht fördern. Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage das keiner von unseren großen (ggf. twinks) ein Problem damit hat, wenn man hilft eine Questlücke zu schließen. Alles in allem wollen wir ein friedliches Miteinander auf dem Server fördern und erwarten von unseren Mitgliedern einen ordentlichen und respektvollen Umgang miteinander in der Gilde und auch außerhalb. Auf Egoisten in der Gilde stehen wir garnicht und wird auch nicht tolleriert. Unser Belohnungssystem beinhaltet mehr hilfreiche Rollen und Tränke als Gold. Wir denken damit immer an Folgelevel um eich gleichzeitig das Spiel zu erleichtern.
Von Zeit zu Zeit haben wir auch Events um den gemeinsamen Spaß zu fördern und den Bezug zu unserer Akademie nicht zu verlieren. Natürlich könnt ihr auch dort tolle Gewinne erhalten. Was genau wollen wir nicht verraten. So bleibt es spannend. Werdet ein Teil der Engelsritter, Ihr seit Herzlich Willkommen.